Im Herbst wieder Yoga im 2. Bezirk, Hollandstrasse

Yoga und Meditation  ab 9. September 2010, 7 Abende

Wann: Donnerstag, 18:30 - 20:10 Uhr

Wo: RAUM, Hollandstrasse 7, 1020 Wien

Kosten: € 85,-   Einzelbesuch € 16,-

für Anfänger und Geübte

Leitung: Hannes Huber, Karin Cencig

 

Da ich im Oktober und teilweise im November nicht in Wien bin, wird mich Karin Cencig in diesen Monaten vertreten. Sie ist eine sehr beliebte Yogalehrerin und unterrichtet in einer ruhigen und angenehmen Art achtsames Yoga. Auch verfügt sie über sehr ausführliche Meditationserfahrung. Sie hat mich schon vor einigen Jahren hier im RAUM vertreten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie (Sonntag, 06 November 2011 18:42)

    Finden diese Yogakurse denn immer noch statt? Ich würde mich auf jeden Fall dafür interessieren, bin allerdings noch Anfänger.

  • #2

    Anne (Mittwoch, 09 November 2011 18:51)

    Ich glaube die Kurse waren nur für eine bestimmte Dauer anberaumt, aber genau kann ich dir das nicht sagen. Vielleicht einfach mal dort anrufen und nachfragen.

  • #3

    Hannes (Donnerstag, 10 November 2011 21:02)

    Die Kurse finden weiterhin jeden Donnerstag, allerdings schon um 18.00 statt