Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    christian (Sonntag, 29 Mai 2016 22:13)

    danke hannes!

    super schönes vipassana-retreat!!!

  • #19

    Buddhist Meditation (Mittwoch, 14 Oktober 2015 01:37)

    Hallo Hannes,

    das ist eine super Seite! Es hat Spaß gemacht sich durch die Gelerie zu klicken.

    Liebe Grüße,
    Egon

  • #18

    Robert (Dienstag, 21 April 2015 21:34)

    Wasser auf die Mühlen:

    http://kurier.at/lebensart/gesundheit/meditation-schuetzt-so-gut-wie-medikamente/126.331.039

    Liebe Grüße
    Robert

  • #17

    Franz Kraushofer (Dienstag, 07 Oktober 2014 20:37)

    Hallo,
    Vielen Dank für die kurze aber schöne Einführung in die Achtsamkeitsmeditation in Sankt Pölten.
    Vielleicht verschlägt es dich ja nächstes Jahr wiedereinmal in diese Gegend, dann würde ich mich sehr freuen wieder dabeisein zu können.
    Lieben Gruß

  • #16

    ulli (Montag, 24 Juni 2013 14:47)

    lieber hannes
    da seh und hör ich dich so oft im bz, aber auf die idee, deine website anzuschauen, bin ich noch nicht gekommen.
    und dabei ist sie sowas von ergiebig! mit wunderbaren literaturtipps, lehrreden, fotos und artikeln.
    gratulation. sie ist wirklich schön.
    und bei der gelegenheit: danke für dein lehren. was ich schon alles an inspirierendem von dir gehört habe, ist wahrlich ein riesiger funkelnder schatz.
    mit metta
    ulli

  • #15

    Wolfgang Pfeffer (Montag, 25 Juni 2012 20:44)

    Lieber Hannes,
    vielen Dank für Deine einfühlsame und hilfreiche
    Durchführung des Achtsamkeitsretreats in Krummendeich.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • #14

    Marion Frauenglas (Mittwoch, 18 Januar 2012 14:11)

    Lieber Hannes

    Eigentlich wollte ich nur mal schauen wann wieder die buddhistischen Lehrreden stattfinden. Und jetzt bin ich gleich auf deiner Seite hängengeblieben.
    Hut ab vor deiner schönen Homepage - aber auch vor dem sehr interessanten Inhalt.
    Ich bin jedenfalls sehr inspiriert und freue mich schon auf einen Kurs mit dir.
    Vielen Dank und alles Liebe Marion*

  • #13

    Harald Greger (Dienstag, 10 Januar 2012 21:27)

    Herzlichen Glückwunsch zum homepagerefresh - weiß zwar nicht wie frisch, weil ich schon lange nicht mehr da war - aber sie gefällt mir jetzt besonders gut. Diashow Puregg ist besonders schön gelungen.

  • #12

    Elke Spieß (Samstag, 07 Januar 2012 14:26)

    Hinter manch einem anonymen Mauerwerk verstecken sich große stille Größen,
    so auch in der Leitgebgasse.
    Im Jahr der Transformation 2012 werden diese angeblich ans Licht kommen.

    Bin ja gespannt.

  • #11

    Forum für Entspannung (Sonntag, 27 November 2011 15:19)

    Sehr schöne und informative Seite! Schöne Grüße sendet das Forum für Entspannung. Vielleicht haben Sie ja mal Interesse an einem Gegenbesuch. Sie können dort z.B. gerne Ihre Webseite in unseren Webkatalog oder Ihre Kurse in unseren Veranstaltungskalender eintragen ;-)

  • #10

    Marietta Mautner (Freitag, 21 Oktober 2011 23:25)

    Lieber Hannes,
    Diese tolle Lehrrede! Bin seit einiger Zeit mit grippalem Infekt im clinch. Nach 2 Rückfällen wird es zwar besser, zur Vermeidung eines dritten werde ich am Sonntag aber noch nicht hinausgehen. Andere liebe Menschen 2 Stunden lang in einem Raum zum einatmen der Seuche zu zwingen, ist ja auch keine Freude. Vielleicht können Elisabeth, Bernhard oder Ruth mir später Nachhilfe geben. Bleibt´s gesund + auf bald! Marietta

  • #9

    Blogger Nusantara Blogpreneur Indonesia (Sonntag, 09 Oktober 2011 20:16)

    thank

  • #8

    Oskar Peter (Sonntag, 02 Januar 2011 22:18)

    "Komm und sieh' selbst!" (Buddha): Wer sich für ein Vipassana-Retreat unter umsichtiger Führung interessiert, dem möchte ich Hannes Huber wärmstens empfehlen: undogmatisch, klar und uneitel im Vortrag, persönlich und kompetent in der Betreuung (Einzelgespräch) und auch der Humor kommt nicht zu kurz. So entsteht ein weiter, geschützter Raum für die tägliche Praxis – gleichermaßen geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

  • #7

    Brigitte Arndorfer (Samstag, 26 Juni 2010 20:26)

    Lieber Hannes!
    Ich hätte mir keine der üblichen hompages für Dich passend vorstellen können. Gratulation zu dieser. Fein, dass ich nunmehr auch auf diesem Wege Informationen über dich finde.
    Brigitte

  • #6

    Stefan Huber (Mittwoch, 26 Mai 2010 07:40)

    Ich kann mich nur den anderen "Gratulanten" anschliessen! Was mir an der Homepage gefällt ist dass sie die (auf der Einstiegsseite zitierte) Stille ausstrahlt, im Gegensatz zu den vielen "lauten" Web-Sites die man heute so sieht ;-)
    lg
    Stefan

  • #5

    Bernhard Kletzander (Montag, 24 Mai 2010 16:35)

    Lieber Hannes!
    Gratuliere zur schönen Homepage, habe sie schon zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Viele liebe Grüße,
    Bernhard

  • #4

    Christina Hautzinger (Dienstag, 11 Mai 2010 16:48)

    Lieber Hannes, gratuliere zur gelungenen Homepage!
    Ob Gautama Siddharta wohl auch eine gehabt hätte?
    Liebe Grüße, Christina *

  • #3

    Franz Riess (Montag, 10 Mai 2010 09:41)

    Lieber Hannes,
    hast eine schöne Homepage. Gefällt mit sehr gut.
    Alles Liebe
    Franz

  • #2

    Barbara Leitgeb (Donnerstag, 06 Mai 2010 15:56)

    SChön ist die Homepage geworden!
    Grüsse Barbara

  • #1

    Barbara Leitgeb (Dienstag, 04 Mai 2010 15:20)

    Hallo Hannes,
    danke für deine Anleitungen. Ich freu mich schon auf den nächsten Retreat!